Vereins-Challenge

EDIT: Bitte beachtet dass wir die Laufeinheit aus der Challenge streichen werden und durch Burpees ersetzen. Dies dies ist eine Reaktion auf die bestehenden Ausgangsbeschränkungen.

So liebe Leute die Challenge sieht wie folgt aus:
Wir werden pro Woche Trainingsausfall als Verein folgende Ziele erreichen:
500 Burpees
5000 Liegestütz
5000 Sit-Ups und
60 Minuten Planken.

Die Regeln:
Jede(r) der mitmacht schickt mir seine sportlichen Leistungen (zB: "ich habe 10 Burpees gemacht", "ich habe heute 50 Liegestütz gemacht" usw.). Bitte seid dabei fair und ehrlich!

Die Belohnung:
Natürlich der ewige Ruhm und es wird was mit Essen zu tun haben :-) Aber nur für die aktiven Teilnehmer.

Auswertung:
Ihr werdet ab Montag auf unserer Website und hier auf Facebook regelmäßig ein Diagramm mit dem Fortschritt sehen.

#KickAgainstCovid #FightAndFitness